top of page
  • AutorenbildConi S

Vorhang auf! Coni’S hair & nail neue Website

Aktualisiert: 18. Juni 2020

Ein frisches Design und neue Funktionen: Hier kommt die neue Website von Coni’S hair & nail!

Ab sofort findet ihr alle Informationen zu Coni’S hair & nail auf dieser Website, inklusive allen Angeboten, aktuellen Bildern, News & Stories rund um die Themen Schönheit, Haare, Nagelpflege und Neuigkeiten über den Salon von Coni’s hair & nail.




In den letzten Jahren ist einiges gegangen. Coni eröffnete den Salon Coni’S hair & nail im Jahre 2009 und feierte letztes Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Angefangen hat der Traum nach diesem Beruf schon im Kindesalter. Ganz nach ihrem Ururgrossvater absolvierte Coni ihre Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse. Kurz nach ihrer Ausbildung wagte sie den Sprung als erfolgreiche Eiskunstläuferin in die Welt des internationalen Eisschaulaufens und war unter anderem mit Holiday on Ice auf Tournee. Somit hatten ihre Revue-Kolleginnen mit Coni gleichzeitig eine «Privat-Coiffeuse» dabei, was natürlich einen Glücksfall war.


Mit der Zeit kam der Wunsch nach Selbständigkeit auf und Coni realisierte sich ihren Traum vom eigenen Beautysalon nach intensiven Weiterbildungen und der zusätzlichen Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin. Heute, über zehn Jahre später zählt Coni glücklich ihre Stammkundinnen und Stammkunden und lässt sich immer wieder neu inspirieren. Ob Ombre, Balayage oder die trendigsten Frisuren, Coni ist immer vorne mit dabei als offizielle Partnerin von Schwarzkopf. Auch im Naildesign lässt Coni nichts anbrennen, sie arbeitet hier nur mit hochprofessionellen Produkten von CND und OPI. Man darf also gespannt sein…


65 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook Coni's hair & nail
  • Instagram Coni's hair & nail
bottom of page